Familie, Freunde & Feiern

Hier sind die Bilder zu finden, die ich von den Kids oder bei irgendwelchen Feiern
und Veranstaltungen gemacht habe. Dies ist also nur wirklich interessant für die
Menschen, die das Schlede-Chaos in seinen verschiedenen Ausprägungen kennen..

   Die Schledes in Action... 


            F     Frederiks Projektpräsentation in der Montessorischule Dachau
                   Am 25 Juli 2008 wurden in Frederiks Klasse die verschiedenen Projekt der Schüler                   
                   den  Eltern und Gästen präsentiert...




Sommerkonzert 2009 Rohrbach
                      Auch 2009 gab es wieder ein Sommerfest in der Musikschule in  Rohrbach, bei dem
                      Simon den  Bass spielte..  
  1.           
  2.  
  3.                      Sommerfest Musikschule Rohrbach
                         14. Juni 2008: Die Musikschule in Rohrbach führt ein Sommerfest auf und Simon
                         spielt natürlicn wieder Bass-
     
  4.                     Noch ein Sommerkonzert: 2008 im Gymnasium
                        Kurz vor den Sommerferien dann auch ein Konzert im Gymnasium in PAF
                        bei dem Simon die Big Band am Bass unterstützt
     
  5.                      Fotos von Simon und Frederik bei den verschiedensten Gelegenheiten
                                                       Wir sind zwar nicht mehr so oft unterwegs, aber hin und wieder konnte ich dann doch
                     noch einiger Schnappschüsse und "Gartenfotos" von den beiden Jungs machen (Markus ist ja nun                          doch mehr ohne uns unterwegs ;-)
            
                    


  1.                         Michas 50. Geburtstag
                            Zwar auch schon wieder eine ganze Weile her -- aber die Bilder (und vor allen Dingen die Feier)
                             haben mir so gut gefallen, dass ich diese Aufnahmen hier noch mal Online lasse...






     
  2.  


  3.